· 

Zurück nach Hause

In Begleitung eines Rettungsassistenten vom ADAC ging es zurück nach Deutschland. Von Agadir zunächst nach Casablanca und von dort weiter nach Frankfurt und letztlich mit einer weiteren Maschine zurück nach München. Am Gepäckband warteten wir vergeblich, das abgegebene Gepäck blieb in Casablanca zurück und wurde zwei Tage später dann per Kurier nach Hause geliefert. Die letzten Meter ging es mit dem ebenfalls vom ADAC bereitgestellten Taxi nach Hause. Es war schön endlich wieder daheim zu sein und Ulli und Aisha wieder zu sehen. Ziemlich lädiert, humpelnd aber überglücklich bin ich wieder Zuhause angekommen! Am nächsten Tag ging es in die Schönklinik wo die Schäden im Knie begutachtet wurden. Dass die linke Hand gebrochen ist war aufgrund der Röntgenaufnahmen schon in Marokko gewiss. Nach dem MRT war nun auch klar, dass im rechten Knie einiges kaputt gegangen ist. Die Innenbänder sind angerissen, der Meniskus wohl gezerrt und das Kreuzband komplett durch. Um operieren zu können muss aber zuerst die Schwellung und die Blutergüsse raus. Also ist erstmal Physio, Bein hochlegen, kühlen und Schonung angesagt. Bis ich wieder richtig fit bin und arbeiten kann wird es wohl ein bisschen dauern...

Mount Blanc Massiv
Mount Blanc Massiv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0